LEADTEK COMPANY LIMITED TY_CREATE2 LEADTEK COMPANY LIMITED
LEADTEK COMPANY LIMITED
LEADTEK COMPANY LIMITED
Erhöhen Sie Ihr Produkt' Mit einem farbigen TFT-Display von Leadtek Display überzeugen Sie! Wir bieten TFT-Farbanzeigen einschließlich Standard-TFT-LCD-Anzeige und kundenspezifische TFT-LCD-Anzeige. Unser TFT LCD Display sc...
TFT LCD Display zum Verkauf

Erhöhen Sie Ihr Produkt' Mit einem farbigen TFT-Display von Leadtek Display überzeugen Sie! Wir bieten TFT-Farbanzeigen einschließlich Standard-TFT-LCD-Anzeige und kundenspezifische TFT  LCD Display.& nbsp; Unser TFT LCD-Bildschirm hat hohe Geschwindigkeit und Reaktionszeit, und die  Die Zellen unseres TFT LCD Display Moduls bestehen aus Glas mit laminierten Polarisatoren.

  • Standard TFT LCD

    Standard TFT LCD

    Leadtekdisplay Standard TFT LCD Module sind in verschiedenen Größen von 0.95'' 2.4'', 2.8'' TFT LCD bis 32'' TFT LCD erhältlich. Diese TFT LCD Module konzentrieren sich auf allgemeine Spezifikationen wie vertraute Größe, Auflösung, Anwendung und normale Temperaturen von -10°C bis +50°C oder -20°C bis +60°C.
  • Kundenspezifische TFT LCD

    Kundenspezifische TFT LCD

    Leadtek ist professioneller Hersteller für kundenspezifische Anwendungsanforderungen. Wir könnten 5-kundenspezifische TFT-LCD-Bildschirm als industrielle TFT-lcd, Bar-Typ lcm, Automobil-Anzeigeform, kreisförmige Bildschirmplatte, quadratische TFT-lcm zur Verfügung stellen, um seine kundenspezifische lcd AA, kundenspezifische lcd-Struktur, kundenspezifische lcd-FPC, Controller-Board-Typ und kundenspezifische lcd-Größe usw. Unser Berufsingenieur und Designer sind erfahren in der Gestaltung und Herstellung kundenspezifischer lcd. Neben der kundenspezifischen LCD-Anzeigetafel bieten wir auch kundenspezifische PCBA-Platine für die Anzeigeprodukte.
  • Quadratischer LCD-Bildschirm

    Quadratischer LCD-Bildschirm

    Quadratische LCD-Anzeigen werden in vielen Fällen populär, einschließlich Einkaufszentren, Spielhallen, Museen, Krankenhäuser usw. In diesen Situationen werden die quadratischen LCD-Platten für spezielle Informationen eingestellt und erhöhen die Schönheit im Ganzen. Leadtek ist in der Lage, quadratische LCD-Monitore anzubieten, die verschiedene Anforderungen erfüllen, wir können auch kundenspezifischen Service für Sie anbieten.
  • Runder LCD-Bildschirm

    Runder LCD-Bildschirm

    Leadtek ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von runden TFT LCD-Displays, unserem runden LCD-Bildschirmmodul einschließlich 1,3 Zoll runder TFT LCD-Anzeige und beliebten 2,47-Zoll runden TFT LCM-Modul, 480x480 Punkte Matrix und auch anderen Abmessungen und Funktionen, die angepasst werden können. Kreisförmige TFT-Displays haben ein breites Anwendungsspektrum, und die Leistung des runden LCD-Panels ist auch brillant.
  • Bar Type LCD Display

    Bar Type LCD Display

    Heutzutage können wir Bar-Typ LCD-Displays überall in unserem täglichen Leben sehen, vom Convenience Store bis zum Museum. Die Bar Typ LCD Anzeige kann die Informationen des Spots mit sehr kleinem Raum übertragen. Bevor Sie ein Balken-LCD-Display erhalten, ist es notwendig, diese Art von Display besser zu kennen, einschließlich seiner Abmessungen, Module, Auflösungen usw. Leadtek Display, ein zertifizierter und professioneller Anbieter von Display-Lösungen, bietet Ihnen die beste Auswahl an Display-Modulen. Wir werden größtenteils für verschiedene Zwecke und in Anwendungen eingesetzt. Einfach ausgedrückt, sind wir perfekt für Industrieanlagen, Automobilanwendungen, Serversysteme, POS-Systeme, dynamische Informationsdisplays und Werbedisplays.
  • Sonnenlicht lesbare LCD-Anzeige

    Sonnenlicht lesbare LCD-Anzeige

    Wenn Sie Sonnenlicht lesbare TFT-Anzeigenlösung für die Außenanwendungen suchen, unsere hohe Helligkeit tft lcd einschließlich 3.5" 1000nits, 4.3" 1000nits, 5.0" 1000nits, 7.0" 2000nits, 8" 1000nits, 10.1" 1000nits, 12.2 "1000ntis, etc. Willkommen, um die Spezifikation von Leadtek Display zu erhalten. Leadtek LCD-Panel mit hoher Helligkeit ist mit Helligkeit bis zu 600 nits und 2000 nits ausgestattet. Leadtek Sonnenlicht lesbar tft ist Hintergrundbeleuchtung mit hoher Helligkeit, um das Display zu Sonnenlicht sichtbar tft Display zu machen, und leicht zu lesen in Außenbedingungen mit einer hellen Sonne. Sie würden Sonnenlicht lesbar TFT LCD ist perfekt für den Außenbereich. Leadtek High Helligkeit Serie verwendet Super Helligkeit LED Hintergrundbeleuchtung und macht TFT LCD unter direktem Sonnenlicht lesbar und gibt Ihnen die Intensität und Brillanz, die Ihre Anwendung erfordert. Kundenspezifische Sonnenlicht lesbare tft lcd ist bei uns sehr willkommen.
  • AM-OLED

    AM-OLED

    Leadtek hat die PCBA entwickelt, um Signale von EDP/LVDS/RGB/MIPI auf HDMI oder HDMI+VGA umzuwandeln, wir unterstützen auch Displays mit SSD1305. Um weitere Informationen zu erfahren, senden Sie uns bitte Anfragen.
  • HDMI Signal Display

    HDMI Signal Display

    Wir bieten jetzt Gesamtlösung einschließlich Smart Home, Smart City, Smart Agriculture, Smart Commerce, unsere Mainboard-Produkte einschließlich Multifunktions-AIO/Main-Board/Smart Sensors und IoT-Module an; Leadtek kann Ihnen auch verschiedene Arten von Konverterplatinen anbieten, einschließlich HDMI/DP/VGA/USB-Platine, die den direkten Kontakt zwischen dem Display und Ihren sozialen Medien ermöglicht.
  • Kapazitiver Touchscreen

    Kapazitiver Touchscreen

    Leadtek kann den kapazitiven Touchscreen des kundenspezifischen Entwurfs 0.96"~43 liefern, der erfolgreich entwickelt und produziert wurde. Die Hauptstruktur ist G+G und G+F, G+F+F, Single-Touch, Multi-Touch für die Option des Kunden. Es kann 10-Finger, Wischen, Seitendrehen oder andere Funktionen unterstützen. Vom Softwaredesign des kapazitiven Touchscreens bis zur Massenproduktion verfügt Leadtek über das stärkste F&E-Team und die Produktionslinie, um einen Full-Service einschließlich technischer Lösungen, hochwertigen Produkten und ausgezeichnetem Verkaufsservice anzubieten.
  • Widerstandsfähiger Touchscreen

    Widerstandsfähiger Touchscreen

    Leadtek entwickelte resistive Touch Panel umfasst 4-Draht, 5-Draht resistive Touch Panel. Der resistive Touchscreen konzentriert sich hauptsächlich auf medizinische, All-in-on-PC-, Automobil- und andere industrielle Standards Anwendungen.
Vorteile des farbigen TFT LCD Displays

Vorteile des farbigen TFT LCD Displays

Hochgeschwindigkeits- und Reaktionszeit

TFT-Bildschirme haben hohe Geschwindigkeit und Reaktionszeit, die für die schnell wachsende industrielle und digitalisierte Welt in hohem Grade geeignet ist. Schnelle Reaktionszeit hilft, die Auswirkungen von Unschärfen und Geistern in kritischen Situationen zu reduzieren, was ein Problem sein kann, wenn die Reaktionszeit zu langsam ist.



Lightweight Design

TFT Zellen bestehen aus Glas mit laminierten Polarisatoren. Diese TFT-Displays können im Kunststoffgehäuse für ein robusteres Endprodukt mit weniger Bruch in der Elektronik durch Stürze oder Spannungsspannung verwendet werden.


  • Wir arbeiten seit mehr als drei Jahren mit Leadtek zusammen, beginnend mit einem Projekt mit 4.3"Display, bieten sie uns immer das beste Produkt und überlegenen Service.

    John A. | Kentucky, USA| Home Security
    Abgeschlossenes Projekt: Apr 2018
Macht Ihr Geschäft bequemer
Shenzhen Leadtek Electronics Co., Ltd (Leadtek Company Limited) ist ein High-Tech-Unternehmen, das LCD-Bildschirme, Touchscreens und umfassende Anzeigelösungen mit hochmodernen Produktionsanlagen abdeckt.

LEADTEK COMPANY LIMITED You are in our Global Site LEADTEK COMPANY LIMITED
LEADTEK COMPANY LIMITED
LEADTEK COMPANY LIMITED
Color TFT LCD Display
Color TFT LCD Display
Leadtek Display is a leading tft lcd modules, lcd display supplier and specialized in producing TFT LCD Modules, TFT Module, TFT LCD Panel, including Color TFT, Monochrome TFT Display and other types.
  • Standard TFT LCD

    Standard TFT LCD

    Leadtekdisplay standard TFT LCD Module are available in various sizes from 0.95’’ 2.4’’, 2.8’’ TFT LCD to 32’’ TFT LCD. These TFT LCD module are focus on common specification like familiar size, resolution, application, and normal temperatures of -10°C to +50°C or -20°C to +60°C.
  • Customzied TFT LCD

    Customzied TFT LCD

    Leadtek is professional manufacturer for customer unique application requirement. We could provide 5 custom-made TFT LCD screen as industrial tft lcd, bar type lcm, automobile display mold, circular screen panel, square tft lcm, to its custom lcd AA, custom lcd structurer, custom lcd FPC, controller board type, and custom lcd size etc. Our profession engineer and designer are experienced in designing and manufacturing custom lcd. Beside the custom lcd display panel, we also provide custom PCBA board for the display products.
  • Square LCD Display

    Square LCD Display

    Square LCD displays are getting popular in many circumstances, including shopping malls, game halls, museums, hospitals, etc. In these situations, the square LCD panels are set for delivery special information, and increase the beauty in whole. Leadtek is able to offer square LCD monitors that meet different needs, we can also offer customize service for you.
  • Round LCD Display

    Round LCD Display

    Leadtek is a professional manufacturer and supplier of round TFT LCD displays, our circular LCD screen module including 1.3 inches round TFT LCD display, and popular 2.47-inch circular TFT LCM module, 480x480 dots matrix, and also other dimensions and features that can be customized. Circular TFT displays have a wide range of application, and the performance of the round LCD panel is also brilliant.
  • Bar Type LCD Display

    Bar Type LCD Display

    Nowadays, we can see bar type LCD displays everywhere in our daily life, range from convenience store to museum. The bar type LCD display can convey the information of the spot with occupying very small space. Before getting a bar type LCD display, it's necessary to know this type of display better, including its dimension, modules, resolutions, etc. Leadtek Display, a certified and professional display solution provider, brings to you the best range of display modules. We are used largely for different purposes and in applications. Put simply, we are perfect for industrial equipment, automotive applications, server systems, POS Systems, dynamic information displays, and advertising displays too.
  • Sunlight Readable LCD Display

    Sunlight Readable LCD Display

    If you are searching sunlight readable tft displays solution for the outdoor applications, Our High Brightness tft lcd including 3.5" 1000nits, 4.3" 1000nits, 5.0" 1000nits, 7.0" 2000nits, 8" 1000nits, 10.1" 1000nits, 12.2" 1000ntis, etc. Welcome to get the specification from Leadtek Display. Leadtek high brightness LCD panel is featured with brightness up to 600 nits and 2000 nits. Leadtek sunlight readable tft is high brightness backlight to make the display to sunlight viewable tft display, and easy to read in outside conditions with a bright sun. You would find sunlight readable TFT LCD is perfect for outdoor. Leadtek high brightness series used super brightness LED backlight, and make tft lcd readable under direct sunlight, and gives you the intensity and brilliance your application requires. Custom make sunlight readable tft lcd is very welcome to us.
  • TFT Modules Accessories

    TFT Modules Accessories

    Leadtek developed the PCBA for converting signals from EDP/LVDS/RGB/MIPI to HDMI or HDMI+VGA, we also support displays with SSD1963. To know more information, welcome to send us inquiries.
  • LCD Controller Board

    LCD Controller Board

    We are now offering total solution including smart home, smart city, smart agriculture, smart commerce, our mainboard products including Multi-functional AIO/Main-Board/Smart Sensors and IoT Modules; Leadtek can also provide you various type of converter board including HDMI/DP/VGA/USB board which enables direct contact between the display and your social media.
  • Capacitive Touch Screen

    Capacitive Touch Screen

    Leadtek can supply 0.96"~43" custom design capacitive touch screen which have been successfully developed and produced. The main structure is G+G and G+F, G+F+F, Single-touch & multi-touch for customer’s option. It can support 10 fingers, swipe, page turning or other functions. From software design of capacitive touch screen to the mass production, Leadtek has the strongest R&D team and production line to offer a full service including technical solutions, high quality products and excellent sales service.
  • Resistive Touch Screen

    Resistive Touch Screen

    Leadtek developed resistive touch panel includes 4-wire, 5-wire resistive touch panel. The resistive touch screen mainly focuses on medical, all-in-on PC, automotive and other industrial standards' application.
Benefits of Color TFT LCD Display

Benefits of Color TFT LCD Display

High Speed and Response Time

TFT screens have high speed and response time, which is highly suitable for the fast-growing industrial and digitalized world. Quick response time helps reduce the effects of blurring and ghosting in critical situations, which can be an issue if response time is too slow.



Lightweight Design

TFT cells are made from glass with laminated polarizers. These TFT displays can be use in plastic housing for a more rugged end product with less breakage in the electronics due to drops or stress tension.


  • We have been working with Leadtek for more than 3 years, starting from a project with 4.3”display, they are always providing us the best product and superior service.

    John A. | Kentucky, USA| Home Security
    Project Completed: Apr 2018
Makes your business more convenient
Shenzhen Leadtek Electronics Co.,Ltd (Leadtek Company Limited) is a high-tech enterprise covering LCD screens, touch screens and comprehensive display solutions with state-of-the-art production facilities.